Avatar

Kabel ABS-Fühler "reparieren" - selbstverschw. Klebeband? (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner, Bei Stuttgart, Sunday, 26.05.2024, 17:46 (vor 28 Tagen)

Nachdem sich ein Domlager in Wohlgefallen aufgelöst hat (irgendwie war deren Qualität auch schon besser?) bin ich am Tauschen - dabei festgestellt, daß die Ummantelung des Kabels zum ABS-Fühler auch schon bessere Tage gesehen hat.

[image]
[image]

Die Isolierung der Kabel ist unauffällig, lediglich der Mantel bröselt.
Einen Schrumpfschlauch bekomme ich nicht drüber (Stecker, Gummitülle) - selbstverschweißendes Klebeband ne Idee? Jemand ne bessere Idee?

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion