falscher LMM verbaut (BMW-E24-Forum)

uli, Bad Oeynhausen, Wednesday, 15.05.2024, 17:09 (vor 8 Tagen) @ Ekki

Ich hatte bei meinem auch so ein Erlebnis als ich ihn bekommen hatte.
Die Spritpumpe lief sobald die Zündung eingeschaltet war, der Bock roch nach Sprit ohne Ende, ballerte aus dem Auspuff und soff als wäre nen Loch im Tank. Co ging nicht unter 3,7% oder so. Alles nachgeschaut und bin dann am LMM hängen geblieben weil der Deckel irgendwie so komisch verklebt war. Da hatte doch tatsächlich der Vorbesitzer den LMM von der Motronik an ein L-Jetronik gebaut und den 4 poligen Anschlußstecker ausgebaut und dafür den 7 poligen Anschlußstecker verbaut damit der ori. Stecker angeschlossen werden konnte.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion