Avatar

Ein großes Dankeschön an die Forengemeinde! (BMW-E24-Forum)

NoCheatz, Monday, 06.05.2024, 11:20 (vor 17 Tagen)

Hallo zusammen,

vergangenes Wochenende habe ich das erste Mal eine größere Tour mit meinem 6er unternommen. Den Kofferraum zur Hälfte gefüllt mit Werkzeug und Ersatzteilen, zur anderen Hälfte mit Klamotten und Verpflegung für zwei Personen, ging es am Freitag ca. 500km vom Westen Deutschlands rüber in den Osten nahe Leipzig, wo dann am Samstag eine kleine private Oldtimertour inkl. Grillen, Bier und Benzingesprächen stattfand. Gestern dann die Strecke zurück, sodass in Summe eine Strecke von ca. 1300km in drei Tagen zusammenkam. Bis auf ein paar kleinere, lösbare Problemchen hat dabei alles super geklappt. Dass ich dem Wagen die lange Fahrt überhaupt zugetraut und dass er sie so gut abgespult hat, verdanke ich zum großen Teil diesem tollen Forum, das mir als meist stiller Mitleser viele Informationen und Hinweise gegeben, aber auch auf einzelne, individuelle Fragen immer gute Antworten geliefert hat. Daher: Vielen Dank euch, viel Spaß im neuen Auto-Sommer und allzeit gute Fahrt!

VG Olli

[image]

--
85' 635 CSI Kat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion