Hilfe bei Identifikation dieser Stoßstange (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Sunday, 03.03.2024, 23:17 (vor 41 Tagen)

Hi zusammen,

ich wollte gestern mit dem Umbau auf die M-Front beginnen (meiner hat ab Werk den Entfall der sportlichen Frontschürze, sieht also so aus wie ein 628i) und musste dann feststellen, dass die Stoßstange, die ich mit der Teilenummer 51111900404 gebraucht gekauft habe, wohl eine andere ist. Denn die Stoßstangenteile rechts und links passen überhaupt nicht an den seitlichen Anschluss des Mittelteils:

https://youtube.com/shorts/x7zepC0zYFk?feature=share

https://youtube.com/shorts/-zsZuMql7Ns?feature=share

Der Winkel passt einerseits nicht und andererseits fehlt auch eine Bohrung auf der Unterseite. Stattdessen macht diese Stoßstange noch einen kleinen Schwung nach unten und hat zudem diese zwei dicken Bolzen, die von der Unterseite nach Innen gehen.

Ich habe zwar jetzt schon das richtige Mittelteil auftreiben können, wüsste aber zu gern, welche Stoßstange ich da ursprünglich gekauft habe? Die Bilder im ETK sind leider zu schlecht, um daraus auf die richtige Nummer schließen zu können...

Viele Grüße, Daniel

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion