Kaufempfehlung (BMW-E24-Forum)

honyama, Wednesday, 15.02.2023, 15:29 (vor 376 Tagen) @ Flitzer

Also ich finde die Bilder absolut nichtssagend. Keine Details wie Stehwände, Dome, Endspitzen, Federbeinaufnahmen. Überall wo der e24 gerne rostet.

Ausstattung mit Tempomat Sitzheizung Klima lässt sich sehen. Funktioniert alles?

Ich persönlich habe 2 e24 und einer davon hatte "nur" Clubsessel. Die sind bei den Laufleistungen meistens durch und unbequem.

Aus langjähriger Beobachtung kann ich sagen, dass sehr gute Autos nicht mehr unter 30.000 den Besitzer wechseln.

Anschauen mit nem Experten vor Ort wäre meine Devise, oder zumindest Detailbilder auf einer Hebebühne verlangen.

Grüße hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige

Eintrag gesperrt
377 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion