Avatar

Verbrauchsanzeige Tacho vs. BC (BMW-E24-Forum)

Gino1958, Berlin, Thursday, 02.02.2023, 18:30 (vor 389 Tagen) @ Tom

Hallo Tom,

das mit dem vollgas oder Bleifuss is so ne sache für sich...hab nen m6 24v und ist selbstbau...Motor BJ 86 mit 135 tausend kms runter...ja ich weiß is wenig, aber nach dem letzten Bier fand die Polente...geht nicht...soweit so gut

auf einer reise nach kroatien und eher auf der rückreise nach berlin habe ich mir ein stechen mit einem honda crx geleistet...ich..zei personen plus gepäck...er mit torte....

die verbrauchsanzeige im bc hat mir 10,4 angezeigt (in der stadt 14,8 und mehr) trotz tankstopp hab ich ihn eingeholt

Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag so bei 265 (laut rollenprüfsatand bringt sie sogar 272)

Mein ganz einfaches persönliches empfinden ist....je mehr du so nen 24v an der drehzahl hältst den ach mal vorderst .... münchen via berlin... 486 km und dann war tanke angesagt

beste grüße aus berlin

--
Bauj. 84/86 M 635CSI Selbst/Eigenbau

Eintrag gesperrt
280 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion