Heute Morgen bei BMW.... (BMW-E24-Forum)

TH ⌂, Bottrop, (vor 3646 Tagen)

... hat man auch mal etwas "sehr Schönes" im Showroom gesehen, wo wir doch das Thema E12 hatten. So wie ich vom Chef des Hauses erfahren habe, beabsichtigt man eine Art dauerhafte "Classic Ecke" einzurichten. Ein schöner E21 in Silber stand auch noch drin... Erschreckend ist, dass der E12 äußerst kompakt neben dem aktuellen 3er wirkt...

[image]

Gruss, Thomas

Eintrag gesperrt
1264 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion